DEMGY wird auf der JEC World 2024 vertreten sein

Exhibitions

Das DEMGY-Team wird vom 5. bis 7. März auf der JEC World vertreten sein . Wir schlagen Ihnen vor, an drei Tagen teilzunehmen, die den Verbundwerkstoffen und allen neuen Möglichkeiten ihrer Umwandlung gewidmet sind, um den industriellen Herausforderungen von heute und morgen zu begegnen.

Als führende internationale Fachmesse für Verbundwerkstoffe konzentriert sich die JEC World auf Innovation und Wissen, ohne natürlich den geschäftlichen Teil zu vergessen, um gemeinsam die Entwicklung der kreativen Materialien zu stärken, die zu mehr Ökodesign und Respekt für unsere Umwelt tendieren.

Dies wird die Gelegenheit für unsere Gruppe sein, Sie zu präsentieren:

• Das Projekt Reborn, entwickelt in Zusammenarbeit mit Decathlon
  • das Know-how von DEMGY in Bezug auf ökologische Verfahren, die auf pflanzenfaserverstärkte Polymere und Verbundwerkstoffe mit Flaxcomp® abgestimmt sind
  • Die 3D-Werkstatt des Atelier DEMGY für additive Fertigung wird weiter ausgebaut.

Um mit unseren F&E-Experten und unseren Vertriebsteams zu diskutieren, treffen Sie uns im Parc des Expositions de Paris Nord Villepinte in Halle 5 Stand B64 !

Lesen Sie die Pressemitteilung